Samstag, 26. März 2016

Handpuppe

Uaahhhh, das sieht jetzt nicht grade nach Ostern aus griiiiins.... Trotzdem ist mir das Krokodil die Tage von der Nadel gekrabbelt, lach. Ich hatte eins für die Enkelchen in der Spielkiste, und das hat nun kürzlich Beine bekommen und ist mit dem Enkelchen nach Hause gezogen. Da wird er gucken wenn ein neues in der Kiste liegt. Die Anleitung gibt es bei den Handarbeitsfrauen.

Dienstag, 22. März 2016

Noch ein Häschen


Nochmal ein kleiner Häkelhase. Aus Gehäkelte Tiere von Maura Höher.

Dienstag, 15. März 2016

Hasi

Nach vielen Papierarbeiten mußte ich wieder mal die Häkelnadel schwingen. So ist dieses Hasenkind entstanden. Abwechslung tut gut. Nach eigener Idee gehäkelt.

Samstag, 12. März 2016

Karten









Ein paar Karten von vielen, die in letzter Zeit entstanden sind.








Mittwoch, 2. März 2016

Schachtel




Hier habe ich mal eine Schachtel mit Klappdeckel gebaut aus Graupappe und mit Design-Papier komplett bezogen. Hat eine ganze Weile gedauert bis sie fertig war. Solche Schachteln kann man immer gebrauchen für allerlei Krimskrams. Hat Spaß gemacht und wird sicher nicht die einzige Schachtel bleiben. Die Anleitung für den Bau und wie man den Rohling dann bezieht gibt's bei den Scrapfriends.