Mittwoch, 3. August 2016

Helferlein im Bastelzimmer


Mit seinen großen Tatzen kann er ordentlich zupacken, grins.... Ca. 23 cm groß. Nach einer Anleitung von zhaya.de. Vielen Dank für die schöne Anleitung.

Kommentare:

  1. Allerliebst. ♡
    Ja, liebe Margret. Aus gesundheitl. Gründen, unserer Tochter, kam ich einige Zeit gar nicht zum handarbeiten. Aber wir sind auf dem Weg der Genesung, und ich kann mich wieder meiner liebsten Beschäftigung widmen...
    Sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  2. ...wie immer alles was bärig dir von der Nadel hüpft ist wunderschön! !!
    Lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch.

    Das tut mir leid, liebe Manja. Ich kriege ja nix mit. Schön, daß es wieder bergauf geht. Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß ist der denn!? Den würde ich sofort adoptieren. :-)

    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu Gisi, winke mal zu Dir. Schön, Dich hier zu lesen.

    Liebe Grüße, Margret.

    AntwortenLöschen