Mittwoch, 15. Juni 2016

Viele, viele bunte .....Minis.

Die kleinen Netze entstehen so nebenher beim Fernsehgucken. Die kommen mal in die Vorratskiste. Mal gucken, evtl. kommen da kleine Geschenke rein oder für Kinderhände geeignet.

Kommentare:

  1. Deine kleinen Netze gefallen mir sehr gut! Wo gibt es dafür eine Anleitung?
    Lieben Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind so niedlich, liebe Margret.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuuuuuuuper Margret, darf ich dir ein Netz abkaufen?

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Echt lieb und als Geschenkeverpackung ... einfach super!
    Woher ist diese Anleitung?
    Deine Idee? Einfach Spitze!!!
    Liebe Grüße aus dem W/4 , Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, das freut mich, daß Euch die Netzlein gefallen. Eine Anleitung habe ich leider nicht. Ich habe mir vor etlichen Jahren so ein großes Netz bei Ebay gekauft und die Häklerin nach der Anleitung gefragt. Sie meinte, es gibt keine Anleitung. Eine ältere Dame hätte ihr mal gezeigt wie man die macht. Also hab ich mir das Netz unter die Lupe genommen und hin und her probiert. Die kleinen Netze habe ich dann nach dem gleichen Prinzip gehäkelt.
    Christine, meinst Du so ein kleines Netz? Ich verkaufe doch nix, aber so ein kleines könnte ja mal in Deine Richtung düsen, hihi.

    AntwortenLöschen