Sonntag, 29. Mai 2016

Nachschub

Weiter geht es mit meinem Lieblingsnetz. Im Moment flutschen sie nur so von der Nadel. Das muß ich ausnutzen, solange mich die Lust daran nicht verläßt.

Kommentare:

  1. ...so fleißig, liebe Margret.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Immer wieder etwas anders.

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön geworden! Häkelst du die alle für dich?
    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank.

    Nephi, die werden nach und nach verschenkt. Natürlich bleibt auch das eine oder andere bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Netze!
    Nicht nur zum Einkaufen...
    Es erinnert mich an meine Kinderzeit, da gab es fast nur Einkaufsnetze, als zusätzliche Reserve in den Taschen.
    Plastiksackerln hatte niemand!
    Es kommt der Sommer und Kinder gehen wieder Ball spielen, da ist auf dem Weg zum Spielplatz so ein Netz ideal!
    Liebe Grüße aus dem W/4 Luzie

    AntwortenLöschen