Mittwoch, 2. März 2016

Schachtel




Hier habe ich mal eine Schachtel mit Klappdeckel gebaut aus Graupappe und mit Design-Papier komplett bezogen. Hat eine ganze Weile gedauert bis sie fertig war. Solche Schachteln kann man immer gebrauchen für allerlei Krimskrams. Hat Spaß gemacht und wird sicher nicht die einzige Schachtel bleiben. Die Anleitung für den Bau und wie man den Rohling dann bezieht gibt's bei den Scrapfriends.

Kommentare:

  1. Ich mag so Schachteln, für allerlei, liebe Margret.
    Sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  2. ...die schachtel hast du sehr sauber hin bekommen, die Auswahl vom papier finder ich klasse.

    die haserl sind der hammer!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Deine Klappbox geworden, ja, die sind sehr arbeitsaufwändig, aber sehr hübsch.
    Du hast tolles Papier verwendet !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die netten Kommentare.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen