Mittwoch, 15. Juli 2015

Nochmal Tola

Mein echtes Topflappengarn ist jetzt aufgebraucht. Die braunen Tola sind aus Baumwolle für 30 Grad Wäsche und die blauen aus Catania. Keine Ahnung, ob die bei der Wäsche sauber werden. Wenn ich da z. B. an Soßenflecken denke habe ich so meine Zweifel. Leider findet man kaum noch kochfeste Baumwolle. Selbst für 60 Grad Wäsche muß man suchen.

Kommentare:

  1. ...alle 3 Topfis sehen wieder toll aus, liebe Margret.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret schön sind deine Topflappen .Ich hab aus Catania Spüli gestrickt die hab ich schon Jahre hab rotè blaue bunt gemischt ich hab sie auch schon manchmal ausgekocht mit der weißen Wäsche das geht super mit der Zeit werden sie hellersonst nichts.
    Liebe Grüße Erika!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch.

    Erika, vielen Dank, daß Du Dich gemeldet hast. Da freue ich mich, daß sich das Garn so gut waschen läßt. Da kann ich ja guten Gewissens auch mal welche verschenken. Dankeschön.

    LG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen