Donnerstag, 30. Januar 2014

Kleine Spielerei

Stuhl und Tasche sind mit der Cameo geschnitten. Die Vorlagen dafür sind aus dem Silhouette Shop. Den Stuhl finde ich super. Als kleine Deko kann ich mir noch viele Möglichkeiten damit vorstellen.

Montag, 27. Januar 2014

Pinguine

Bevor hier evtl. demnächst die Hasen rumhoppeln wollten die zwei Kerlchen noch aufs Foto. Eigentlich sollte es eine ganze Kolonie werden, aber mit der Vermehrung hat es nicht geklappt. Leider mögen meine Augen das schwarze Garn nicht mehr so. Aus Filethäkeln leichtgemacht von 2009.

Mittwoch, 22. Januar 2014

Januar Candies

Candies für den Monat Januar. Thema: Wir basteln und verschicken diesmal Glücksbringer. Zum Kartenbasteln oder auch zum Sammeln gedacht. Eine Aktion vom Bastelforum der Handarbeitsfrau.

Sonntag, 19. Januar 2014

Schachtel

 
Hier habe ich eine herzförmige Schachtel nach einer Anleitung aus dem Silhouette Shop gebastelt. Die Rosette ist mit einer Tim Holtz Schablone gewerkelt.

Donnerstag, 16. Januar 2014

Bärchen

Auf Wunsch hat sich die Tage ein Bärchen auf den Weg gemacht zu einer Bastelfreundin.

Dienstag, 7. Januar 2014

Deckchen

Allen Lesern wünsche ich noch ein Frohes Neues Jahr. Ein Weihnachtsdeckchen habe ich noch zum Zeigen. Leider konnte ich das Heft erst zwei Tage vor Weihnachten ergattern. Deshalb habe ich erst nach Weihnachten damit begonnen. Dafür habe ich es dann für nächstes Weihnachten schon fertig. Aus Dekoratives Häkeln, 58 cm groß.