Sonntag, 27. Oktober 2013

Schneemänner

Im Sommer habe ich im Netz ein Foto gesehen von solchen Schneemännern. Die haben mir so gut gefallen. Leider weiß ich nicht mehr wo das war. Hab sie jetzt mal aus dem Kopf heraus gehäkelt, so wie ich sie in Erinnerung habe.

Samstag, 19. Oktober 2013

Blumen

Ich habe mal einen kleinen Teil meiner Stanzteile zu Blumen zusammengefügt und verpackt. So habe ich immer was zur Hand als kleines Mitbringsel oder -schicksel, hihi. Das werden sicher noch mehr.

Dienstag, 15. Oktober 2013

Kleine Nikos

Diese kleinen Weihnachtsmänner habe ich für ein Basteltreffen gewerkelt. In den Säckchen sind ein paar Kleinteile zum Basteln versteckt. Mit der Cameo geschnitten.

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Deckchen

Nach langer Zeit mal wieder ein Häkeldeckchen. Ich brauchte was in Dunkelrot, was auch vom Muster her schon für die Weihnachtszeit geeignet ist. Aus Filethäkeln leichtgemacht.

Montag, 7. Oktober 2013

Bild gewerkelt

Hier habe ich ein Bild gebastelt für Küche/Eßzimmer, da die alten Farben nach dem Renovieren nicht mehr passen. Die Motive sind mit der Cameo geschnitten (Sil-Shop). Der Rand besteht aus gerollten Papierstücken nach einer Idee aus der Bastel-Oase. Hat viel Spaß gemacht.

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Für Halloween

Für zwei Halloween-Fans sind diese Boxen entstanden. Dateien sind aus dem Silhouette-Shop. Deko teilweise aus dem Sil-Shop.

Dienstag, 1. Oktober 2013

Nochmal ein Paar Eulentola

Nochmal ein Paar Eulentopflappen. Ähnliche Eulen hatte ich mehrfach im Netz gesehen u. a. in eine Decke eingefügt. Ich habe sie in Topflappen eingehäkelt.