Mittwoch, 28. August 2013

Waschlappen

Dann sind da noch diese Waschlappen. Mit Baumwolle nach Foto gestrickt. Die sind mir vor einiger Zeit im Netz begegnet. Leider weiß ich nicht mehr wo das war. Jetzt habe ich sie endlich mal fertiggestellt. Ich war ja skeptisch, aber sie sind wirklich angenehm im Gebrauch.

Freitag, 23. August 2013

Nochmal Tola

Zur Zeit häkele ich wieder gerne. Abwechslung muß sein. Liegt aber auch an der Wärme und am Chaos in meinem Bastelzimmer. Tür zu und weg....hihi. Die Eulen-Tola habe ich abgehäkelt an einem Paar, das ich mal vor vielen Jahren auf einer Messe gekauft habe.

Dienstag, 6. August 2013

Tola

Häkeln mit Baumwolle ist z. Zt. recht angenehm. Topflappen werden zwar gerne belächelt, aber brauchen tut man sie doch. Diese drei Paare sind schön dick und nach eigener Idee entstanden.