Montag, 25. Februar 2013

Blumentopf

Da ich noch viele Aaahhh-Sager-Stäbchen rumliegen hatte und jede Menge Holzstreuteile, ist dieser kleine Blumentopf entstanden. Innen befindet sich eine dicke Papprolle mit Folie ausgekleidet, unten eine CD. Gesehen in der kleinen Bastelwelt als Aufbewahrungsboxen.

Samstag, 23. Februar 2013

Osterkörbchen

Zwei Osterkörbchen. Die Köpfe sind Bastelbögen von Rayher. Wie und wofür diese Köpfe gedacht sind, ich hab keine Ahnung, hihi. Jedenfalls haben sie auf die Körbchen gepaßt, die ich aus dem Silhouette-Shop habe.

Montag, 18. Februar 2013

Februar-Candies

Wieder ein paar Candies. Das Thema im Februar: Fastnacht und /oder Valentine.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Alaaf und Helau

Allen Fastnachtsgecken eine superschöne Zeit bis Aschermittwoch. Gehäkelt nach eigener Idee und Anleitung.