Samstag, 16. November 2013

Nochmal Nikos

Diese kleinen Pappkameraden habe ich gestern und vorgestern gewerkelt. Der erste war ganz schön friemelig. Danach ging es aber ruckzuck. Sie sind 13 cm groß. Die Vorlage ist aus dem Sil-Shop. Jetzt geht es wieder an die Häkelnadel, denn da warten auch noch ein paar Kameraden in Schwarz fertigzuwerden, grins.

Kommentare:

  1. ...boah welch eine arbeit aber sie sehen süß aus.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Bernadette. Wenn man einen gemacht hat, dann flutscht es gut.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  3. Soooo Süß Margret, tolle Nikolausis hast du gewerkelt....gefallen mir sooooo gut :-) Und Überhaupt, dein Blog und deine kunstvollen, vielfältigen Werke sind superklasse...ein Dickes Lob an alles...Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, Sandra. Winke mal zu Dir. Werde mich die Tage auf Deiner HP auch gerne mal umsehen. Hab ich irgendwie gar nicht mitgekriegt. Mal wieder Tomaten auf den Augen gehabt, grins. Komme auch im Moment zu nix richtig.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen