Sonntag, 24. November 2013

Gebastelt und gehäkelt

Bald ist es wieder soweit, und der Weihnachtsmann steigt durch den Kamin, grins.Die Kaminbox ist eine Datei vom Silhouette Shop. Die Häkelteile frei Schn..... gehäkelt. Innen läßt sich natürlich noch mehr unterbringen.

Kommentare:

  1. Du hast immer so tolle Ideen, Margret! Guck immer gerne hier auf deinem Blog vorbei!
    Bin immer ganz hippelig, wenn ich sehe, dass es wieder was neues bei Dir gibt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön! Hast du wieder mal wunderschön gemacht.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für Eure lieben Kommentare. Das freut einen doch.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  4. Boah Margret, das ist ja mal sowas von süß. Gefällt mir sehr gut, richtig putzig
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen