Sonntag, 27. Oktober 2013

Schneemänner

Im Sommer habe ich im Netz ein Foto gesehen von solchen Schneemännern. Die haben mir so gut gefallen. Leider weiß ich nicht mehr wo das war. Hab sie jetzt mal aus dem Kopf heraus gehäkelt, so wie ich sie in Erinnerung habe.

Kommentare:

  1. Die finde ich toll diese süßen Schneemänner.

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind überaus entzücken und perfekt gelungen! Toll, dass du das ohne Anleitung geschafft hast! Ich könnte das nicht! Fantastisch! Liebe grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  3. herzallerliebst die kleinen mit ihren frechen pommelmützchen :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Einfache Schneemänner und so eine tolle Wirkung! Genial!! Bist echt zu beneiden um Dein Talent, dass Dir solche Arbeiten einfach so von der Nadel hüpfen.

    AntwortenLöschen
  5. sooo süss diese kleinen kerle
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Sind die niedlich!
    Gibts dafür auch eine Anleitung? *liebguck*
    Ich stricke einfach ALLES, aber mit Häkeln tue ich mich etwas schwer.
    Ohne Anleitung geht bei mir nichts ausser Topflappen. :-)
    Liebe Grüße Carolin

    AntwortenLöschen