Montag, 31. Dezember 2012

Neujahr

Ein Kärtchen zum Neuen Jahr.

Sonntag, 23. Dezember 2012

Elche

Von diesen Elchen habe ich einige dieses Jahr verschenkt. Einer ist noch unterwegs und findet hoffentlich morgen noch den Weg zum Empfänger. Der in der Mitte guckt schon bißchen beschwipst, hihi. Eine Anleitung bzw. einen Link gibt es im Häkel-Club bzw. bei der Handarbeitsfrau. Der hat aber bei mir auf keine Flasche draufgepaßt. Deshalb habe ich mich mehr ans Foto gehalten und mir die Anleitung mehr oder weniger selber zurechtgezimmert.
Ich wünsche allen, die hier reingucken und lesen FROHE WEIHNACHTEN!!!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsmann-Karten

Nachdem meine Karten bei den Empfängern angekommen sind kann ich sie mal zeigen. Man kann sie aufstellen bzw. hinsetzen, wie auf dem oberen Foto zu sehen ist. Leider weiß ich nicht den Ursprung der Karte. Ich habe letztes Weihnachten eine solche Karte geschickt bekommen und habe sie jetzt nachgebastelt.

Sonntag, 16. Dezember 2012

Kleine Verpackung

Für kleine Geschenke sind diese Weihnachtsmänner heute entstanden. Die Idee kam mir als ich meine Schablonen mal wieder in Augenschein genommen habe. Leider werden sie viel zu selten benutzt. Die Hände haben Klettverschlüsse.

Samstag, 8. Dezember 2012

Sterne

Sterne in meinem Treppenhaus, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe. Mit einer Tim Holtz Schablone  ausgestanzt und von vorne und hinten gleich aussehend. Leider ist mir das Foto nicht so gut gelungen. Meine Kamera leidet an Altersschwäche und die Lichtverhältnis waren auch nicht optimal.

Montag, 3. Dezember 2012

Mäuschen

Weihnachtsmaus, gearbeitet nach einem Weihnachtsmysterie von Häkeltini aus dem Häkelclub. Vielen Dank nochmal an Tini.