Freitag, 30. November 2012

Adventskalender

Hier mal ein paar Fotos von meinen Adventskalendern bei den Scrapfriends. Diese Päckchen habe ich gepackt für den Kalender. Alle haben dieselbe Nummer und sehen gleich aus, da ich die Nummer eins erwischt hatte.

Das ist der vollständige Kalender, der zurückgekommen ist mit wunderschönen Päckchen. Morgen geht es los mit Auspacken.

Dann noch ein Kalender mit Karten-Kits. Auch hier sind wunderschöne "Türchen" angekommen. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen von meinen eigenen Karten-Kits.

Mittwoch, 28. November 2012

Gestrickt

Huhuu, es gibt mich noch. Ich bin fleißig beim Kartenbasteln, Häkeln usw..Hier habe ich mal gestrickt. Ich bin ja nicht so der Stricker, aber diese Weihnachtskugel wollte ich dann doch mal probieren. Die Anleitung stammt aus Bild der Frau Advent. Hat Spaß gemacht.