Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kleine Schachteln

Für kleine Geschenke sind diese Schachteln gedacht. Beim Basteltreffen in Neuwied hatte Bienchen68 eine solche Schachtel dabei und hat uns dann freundlicherweise in ihrem Bastelladen die Stanzbögen für die Köpfe und  Hände besorgt. Dankeschön nochmal an Bienchen.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Bärchen

Ein Bärchen nach Anleitung von Rosalinde Preißel. Gehäkelt mit Fransengarn. Oft muß ich das nicht haben mit diesem Garn. Hiiilfe, wo ist das Loch zum Reinstechen? Stricken geht da doch viel einfacher mit diesem Garn. 

Samstag, 20. Oktober 2012

Guckguck

Ohne Worte....hihi.

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Gruppenfoto

Hier mal ein Gruppenfoto von meinen gehäkelten Handpuppen. Nachdem sie nun längere Zeit in einem Karton geschlummert haben, gehen sie in Kürze auf die Reise für eine Spendenaktion. Die Anleitungen gibts bei der Handarbeitsfrau. Ich hoffe, die Kinder werden sich darüber freuen.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Uaaahhh......

Bald ist es wieder soweit. Okay, ich bin eigentlich kein Halloween-Fan, aber ein Kärtchen darf sein und macht Spaß. Eine Mitmach-Aktion bei den Scrapfriends.

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ein neues Kärtchen

Zur Abwechslung mal ein Weihnachtskärtchen. Die Engel lassen sich auch aufstellen oder aufhängen, da man den Rock nach hinten biegen kann. Die Laschen dafür habe ich für die Karte allerdings abgeschnitten.

Dienstag, 2. Oktober 2012

Schneemännlein

Diese Schneemännlein sind nach einem Foto entstanden. Designed by Kim Score. Mein Foto ist leider nicht so schön geworden. Irgendwie wollten die kleinen Kerle sich nicht fotografieren lassen, hihi. Aber ich denke, man kann sie erkennen. Zur Zeit mache ich viele kleine Basteleien, vorbereitend für die Winter- und Weihnachtszeit. Auch Päckchen für einige Adventskalender sind entstanden für Wichteleien.. Die kann ich aber noch nicht zeigen.