Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ein neues Kärtchen

Zur Abwechslung mal ein Weihnachtskärtchen. Die Engel lassen sich auch aufstellen oder aufhängen, da man den Rock nach hinten biegen kann. Die Laschen dafür habe ich für die Karte allerdings abgeschnitten.

Kommentare:

  1. Die ist dir sehr gut gelungen.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist deine Karte geworden, liebe Margret. Blau-weiß ist eine prima Farbkombination...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, wirklich.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne weihnachtskarte :-)))
    wenn man sie schon aufhängen kann ,mach doch aus der karte vorn ne halbe tasche und steck ein engel so hinein das man ihn rausnehmen und dann nutzen kann *g*oder mit einem kleinen klettknopf fest :-) die sind echt süss die engelchen
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, freut mich, daß Euch die Karte gefällt. Liebe Grüße an Euch, besonders auch an Andreya.

    Tueddi, die Idee ist super. Werde ich mal in Angriff nehmen. Danke. Darauf wäre ich gar nicht gekommen.

    AntwortenLöschen