Sonntag, 16. September 2012

Für kleine Damen

Kürzlich bekam ich eine solche Schachtel geschenkt, allerdings mit einem anderen Kopf. Ich habe die Schachtel jetzt nachgebaut und Teddyköpfe draufgesetzt. Da werden sicher noch ein paar Schachteln folgen mit anderen Motiven. Mal gucken, was alles so geht.

Kommentare:

  1. Och sind die niedlich, Margret!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. ganz süss sind deine boxen.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Margret, die sind ja super toll, gefällt mir!

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. die sind sooo knüddelig *grien*
    haste super hingekriegt :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen

  5. Tolle Bärenboxen, gefallen mir richtig gut.
    Hab´mich bei dir ein wenig umgesehen und mich gleich bei dir eingetragen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margret,
    die Bären sind wirklich süß geworden.
    Ich muss dir gestehen, ich habe die Idee gleich mal stibitzt und heute mit meinen Kleinen gebastelt, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen. Ich hab dich natürlich auch verlinkt.
    Einen schönen Abend wünscht Creativemaman

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure netten Kommentare und liebe Grüße an Karin Nettchen und Creativemaman.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen