Samstag, 11. August 2012

Voll erblüht

Mal was anderes. Nicht gebastelt und nicht gehäkelt, lach. Aber wunderschön. Gestern abend  sind alle fünf Blüten zur gleichen Zeit aufgegangen. Eine wahre Freude.

Kommentare:

  1. Wow...da war dein Kaktus aber fleißig....wunderschöne Blüten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Margret, wunderschön sind die Blüten und auch bei uns sind 8 Stück auf einem aufgegangen.
    Leider hält die Pracht nur sehr kurz, aber dafür ein Träumchen !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh Margret, wunderschön blüht dein Kaktus, wir hatten auch einige und nun sind sie aber alle weg. Ist schade muß mal wieder neue zu legen.
    Sei lieb gegrüßt von

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare. Ja, leider hält die Pracht nicht lange. Diesmal waren es drei Nächte und zwei Tage. Aber in dieser Zeit haben wir die Blüten ausgiebig bewundert.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch mal solche Kakteen, sie blühen wunderschön! Aber wie du schreibst: Diese Pracht hält nicht lange, leider. Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen