Mittwoch, 8. August 2012

Hochzeitskärtchen

Viel passiert grade nicht bei mir. Es ist einfach zu warm in meinem Bastelzimmer unter dem Dach. Außerdem bin ich beim Umräumen. Hier mal ein Hochzeitskärtchen.

Kommentare:

  1. Wunderschön, Margret, sehr geschmackvoll. Die Schrift hat mich auf den ersten Blick begeistert und das Hochzeitspaar mit den Farbtupfern gefällt mir auch sehr, dazu die gebastelten Rosen und der Herzanhänger - SPITZE!!!
    Mein Handarbeitseckchen ist zwar nicht unterm warmen Dach, aber bei mir ist zurzeit auch Flaute. Ich bin lieber draußen unterwegs.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. da hat sich einmal schwitzen gelohnt *grien*
    eine superschöne karte ist das geworden :-))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Ihr Beiden. Winke mal zu Euch.

    Ina, am besten ist es jetzt mit der Häkelnadel zu werkeln. Da kann man sich überall mit hinsetzen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen