Samstag, 30. Juni 2012

Endlich fertig.

Endlich sind meine Küchengardinen fertig. Zwei Monate habe ich daran gearbeitet. Hochgerechnet etwa 75 Stunden. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit für andere Dinge. Aus Gehäkelte Gardinen, Sonderheft Filethäkeln leichtgemacht.

Kommentare:

  1. ...boah die sind schön, welch eine arbeit.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn..*respekt* :-)
    die gardine sieht einfach traumhaft aus :-) ich weiß was das für eine arbeit ist denn -wie kanns anders sein*lach* ich hab auch mal filethäkeln gemacht *grien*
    lg und ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Margret!! Ganz, ganz großes Lob!
    Die Gardiene ist oberklasse!!!
    Total schön. `Ein Schmuckstück!
    begeisterte Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön und sehr filigran. Ich hab einen Heidenrespekt vor der Arbeit. DAUMEN HOCH, liebe Margret!!!!!
      Ich wünsche Dir einen schönen Sommernachmittag
      Lieb Ina

      Löschen
  4. wunderschöne gardinen sind das, ich liebe diese häkelgardinen in der küche.
    lg und einen schönen sonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margret,

    die Arbeit hat sich echt gelohnt. Wunderschön Deine neue Küchengardine.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Boah, unglaublich. Wunderschön, deine Arbeit. Die würden auch in meiner Küche gut aussehen. :o)

    Liebe Grüße
    Susisahne

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Freut mich, daß Euch meine Gardine gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Welche Nummer hat Deine Zeitschrift? Wegen Deiner tollen Küchengardine,würde sie gerne auch häkeln.
      Meine e-mail Adresse:
      daniela.piening@ewe.net

      Löschen