Montag, 19. März 2012

Eulen, Eulen...

Gestern überkam mich die Lust Eulen auf Vorrat zu basteln. Kann man ja immer mal gebrauchen für Karten und ähnliches. Jede Eule ist ca. 6 cm groß. Hat Spaß gemacht und so in einem Rutsch geht das auch ruckzuck.

Kommentare:

  1. Die sind total niedlich, liebe Margret!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Ein totales Eulenparadies. Schaut echt süss aus. Hast Du super gemacht.
    Lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. super margret, ein eulenzirkus
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll.... ne tolle Eulenparade.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  5. wasn hier los ? *grien*
    klasse eulenparade :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eulengroßfamilie sieht toll aus, sieht nach einem Bastelrausch aus...super ....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Eure lieben Kommentare.
    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  8. hast du zufeligerweise eine anleitung oder vorlage die du hir reinstellen kanst dabei wolte auch so was balsteln

    AntwortenLöschen
  9. Woow, die sind so süss! Wirklich toll!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Eulen sehen super aus. :-) Hast du dazu auch die Bastelanleitung?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, die Eulen so schön aus :-) Ich bin auch gerade so auf dem Eulentripp ;-) Gibt es da eine Vorlage? Viele Grüße Bianca...

    AntwortenLöschen