Mittwoch, 18. Januar 2012

Noch ein Weihnachtsdeckchen

Hier noch ein weihnachtliches Deckchen.  Da ich es für die Jahreszeiten-Aktion Winter bei den Handarbeitsfrauen gehäkelt habe kann ich es jetzt erst zeigen. Das Deckchen stammt aus Lena Weihnachtliches Zuhause. Das Anhäkeldeckchen in der Mitte stammt aus dem Adventskalender von Bernadette. Danke nochmals dafür.

Kommentare:

  1. Das Deckchen sieht toll aus, liebe Margret. Ich hätte mir das Bild gern vergrößert angesehen, aber es funktioniert leider nicht...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    gratuliere dir zum ersten preis, das deckerl sieht klasse aus, weißt du noch in welchhem türchen das deckerl war.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch.

    Ja, Karin, das habe ich auch eben bemerkt. Ich muß mal schauen woran das liegt. Ich bin auf einen Browser umgestiegen. Da liegt wahrscheinlich der Hase im Pfeffer, lach.

    Bernadette, nein, leider weiß ich das nicht mehr. Danke Dir nochmals für das schöne Türchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte sagen, bin auf einen a n d e r e n Browser umgestiegen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus, liebe Margret.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. wow ..das sieht toll und nach viel arbeit aus :-)glückwunsch margret :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Deckchen!!Wie groß ist es denn in natura? Mich würde es schon reizen, es nachzuarbeiten!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Kommentare.

      Hanne, das Deckchen ist 60 cm im Durchmesser. Habe Deine Frage grade erst entdeckt.

      LG, Margret.

      Löschen