Samstag, 7. Januar 2012

Ein bißchen für den Frühling vorarbeiten

Nach den ganzen Weihnachtsbasteleien (gewerkelt habe ich einiges, aber so gut wie nix von meinen Karten hier eingestellt. Asche auf mein Haupt...) und dem fiesen Wetter zur Zeit mal was anderes.

Kommentare:

  1. schade dass du nichts eingestellt hast deine karten sind immer so schön, auch diese gefällt mir sehr.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend, liebe Margret!^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ingrids meinung :-)
    aber deine bischen frühlingskarte ist superschön :-)))
    lg und ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Karte, liebe Margret...
    Ich muß auch sagen, es ist schade, daß du uns die anderen Karten nicht gezeigt hast...Dann sehen wir uns eben jetzt die schönen Frühlingskarten an...weiter so...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. ...margret, die karte ist wieder genial, die stanze steht auf meinem wunschzettel.

    werde die karte auf alle fälle mal liften.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen