Montag, 31. Oktober 2011

Für kleine Geschenke

Nochmal zwei schnelle Verpackungen. Diesmal für kleine Weihnachtsgeschenke. Die gehen so schön unkompliziert.

Dienstag, 25. Oktober 2011

Nochmal in Blau


Aller guten Dinge sind drei...oder so, lach.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Weihnachtsbaum

Mit einer Sizzix Schablone ausgestanzt und dekoriert. Macht Spaß, auch wenn das erste Bäumchen etwas kniffelig war. Da werden sicher noch einige Bäumchen folgen.

Sonntag, 16. Oktober 2011

Halloween

Ich bin zwar kein großer Halloween Fan, aber so ein Kärtchen macht dann doch Spaß.

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Für kleine Füßchen

Das sind 2 Paar Babyschuhchen von etlichen Paaren, die ich in letzter Zeit gestrickt und gehäkelt habe. Diese hier sind aus Dekoratives Häkeln.

Montag, 10. Oktober 2011

Tee

Diese kleinen Teekannen sind schon vor einiger Zeit entstanden. Innendrin sind einige Teebeutel versteckt. Gesehen bei miri-d.blogspot.com

Sonntag, 2. Oktober 2011

Hohoho

Damit hier kein Staub ansetzt stelle ich mal ein Kärtchen ein. Ich habe einiges gewerkelt die letzte Zeit, aber manchmal vergesse ich das Einstellen. Karte nach einem Sketch bei Scrappermania.