Dienstag, 30. August 2011

Eine neue Karte

Ein neues Kärtchen ist entstanden. Eines von vielen in den letzten Tagen. Langsam kriege ich Lust auf meine Häkelnadel, grins....

Mittwoch, 24. August 2011

Lesezeichen

Ein Lesezeichen, entstanden für eine Mitmach-Aktion im Bastelforum der Handarbeitsfrauen. Die Fadengrafik ist von Stitching Cards. Ich muß gestehen, ich benutze keine Lesezeichen. Ich habe da eine schnellere Lösung für mich, hihi. Mal gucken, ob ich ein Opfer finde, das ich damit beglücken kann.

Dienstag, 16. August 2011

Holladio

Dieser Notizblock ist für einen Wettbewerb entstanden. Das Grundgerüst für das Vogelhäuschen stammt aus einem Büchlein von Marjolein Zweed. Wenn ich gewußt hätte, daß meine rustikale Version überhaupt Beachtung findet, dann hätte ich den Elch noch etwas besser bearbeitet, griiiins. Den hätte ich noch schöner ausschneiden können. Aber sowas fällt mir immer erst am Bildschirm auf.
Gestern ist dann noch eine Karte dazugekommen nach einem Sketch in einem anderen Forum. Beides gehört aber nicht zusammen. Deshalb hab ich auch andere Farben genommen.

Donnerstag, 11. August 2011

Karten

In den letzten Tagen sind eine Menge neuer Karten entstanden. Hier mal zwei davon bevor sie sich auf die Reise machen zu Hochzeit oder Geburtstag.