Montag, 28. Februar 2011

Alaaf und Helau

Dieser gehäkelte Clown ist schon etwas älter, kommt aber jedes Jahr wieder zum Einsatz. Jetzt paßt er wieder in die Zeit. Eigene Idee.

Montag, 21. Februar 2011

Hasi

Ein UFO ist fertig geworden. Ab in die Spielkiste... Aus Dekoratives Häkeln DE 187.

Freitag, 18. Februar 2011

Verpackungsbox




Angeregt durch Bastelfreunde sind diese Boxen in Buchform entstanden. Die Anleitung stammt von wenchespapirverden.blogspot.com. Mir gefallen diese Verpackungen richtig gut.

Montag, 14. Februar 2011

Noch ein Osterei

Osterei aus der Lena Nr. 3. Die Deko habe ich verändert nach meinen Möglichkeiten. Was ich halt so daheim hatte.

Sonntag, 13. Februar 2011

Hochzeitskarten

Neue Karten für die Vorratskiste. Eigene Idee.

Donnerstag, 10. Februar 2011

Blumenstecker

Mit Brazilia behäkelte Drahtformen und ausgestanzten Hasen von Sizzix und QuicKutz. Nach eigener Idee.

Dienstag, 8. Februar 2011

Behäkelte Eier

Eigentlich bin ich kein Häkeleier-Fan. Aber hier gefällt mir das Muster ausgesprochen gut, zumal ich auch die Eier gleich daheim hatte. Die Anleitung stammt aus "Wunderschöne Häkelmaschen" Nr. 5.

Freitag, 4. Februar 2011

Herzen

Wieder was für die Wichtelkiste. Von den Herzen habe ich schon einige gehäkelt. Nach eigener Idee.

Dienstag, 1. Februar 2011

Osterkarte

Ein neues Kärtchen ist entstanden. Idee und Foto von mir.