Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtliches Helferlein

Das ist Harald, der Weihnachtself. Gehäkelt nach einer Anleitung von http://www.handarbeiten-online.com/.

Kommentare:

  1. Wow...Margret, der kleine Kerl ist ja sowas von Niedlich...das hast du fantastisch gemacht....ich möchte auch so ein kleines Helferlein haben, aber das ist mir zu fummelig...ich bin begeistert von deiner Arbeit...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. der kleine karl ist der hammer,
    super margret
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hallo margret,

    telefoniere gerade mit erika, sie meinte mit einer anderen mütze kann man in das ganze jahr verwenden.
    ich kann in mir gut als garten(blumen)elf vorstellen.

    finde in total entzückend!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja so was von süss. Ist Dir super gelungen.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Danke, freut mich, daß er Euch gefällt.

    Bernadette, stimmt. Daran hatte ich gar nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh der Harald ist der Hammer!!!!!!!!
    Hast du super gemacht Margret, ich bewundere deine Arbeit!!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen 3.Advent
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Große Klasse, der kleine Kerl!!!;O))
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Margret, der ist ja knuffig! Eine wunderschöne Arbeit! Ich hatte das auch mal vor einiger Zeit angefangen, dann aber wieder aufgehört, weil es dann doch kniffelig wurde!

    LG. und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Hanne

    AntwortenLöschen