Freitag, 2. Dezember 2011

Sterne

Nachdem ich einen solchen Stern geschenkt bekommen habe, wollte ich das auch mal versuchen. Ich habe ihn vorsichtig auseinandergenommen, und so war ich ein paar Abende mit Falten und vor allem mit dem Zusammenstecken grrr..... beschäftigt.  Ich werde sie u. a. als Geschenkanhänger nehmen.

Kommentare:

  1. ...margret, finde ich eine tolle idee für geschenkanhänger. kommt sicher gut an.

    das deckerl finde ich auch sehr schön.

    guck mal bei mir vorbei hab deine frage gleich als anlaß genommen und meinen beitrag geäntert.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir vorstellen, was es für eine Fummelei war. Sieht aber sehr schön aus...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. hihi .. sternefieber *g+
    toll sind sie geworden :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind klasse.... ja die Anleitung habe ich auch hier liegen.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen