Montag, 14. November 2011

Bald kommt der Nikolaus

Zur Zeit häkele ich diese kleinen Nikolausis. Ein paar mehr sollen es noch werden. Die Anleitung habe ich mir selber ausgetüftelt.

Kommentare:

  1. Margret,
    die Männchen sind großartig....das ist eine fantastische Idee, und deine Anfertigung ist entzückend.....suuuuuuper...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. margret die sind ja super goldig, du hast immer so gute ideen. kompliment
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margret,

    ich bin zwar noch nicht in Weihnachtsstimmung aber wenn ich die niedlichen Kerle sehe freu ich mich auf den Nikolaus. Hast Du wieder prima gemacht.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. ...`ja wirklich, goldig, liebe Margret.^^
    GGLG zu dir,*Manja*
    P.S.: Ich war berufsmäßig sehr eingespannt, aber nun ist es wieder ruhiger...;O)

    AntwortenLöschen
  5. Margret ganz süß sind deine Weihnachtsmänner, gefallen mir, da hätte auch mal einer an meine Tür klopfen können.
    Liebe Grüße von

    Christine

    AntwortenLöschen