Sonntag, 23. Oktober 2011

Weihnachtsbaum

Mit einer Sizzix Schablone ausgestanzt und dekoriert. Macht Spaß, auch wenn das erste Bäumchen etwas kniffelig war. Da werden sicher noch einige Bäumchen folgen.

Kommentare:

  1. die sehen ja super aus margret
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ...boah der sieht klasse aus!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne und dekorative Bäumchen, liebe Margret....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Margret, Deine Bäumchen sind allerliebst! Gibt es da auch eine Anleitung? Und wenn ja, wo?

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön.

    Hanne, das komplette Bäumchen (ohne die Deko) ist eine Schablone von Sizzix. Es besteht aus vielen Teilen, die man dann zusammensetzen muß.

    AntwortenLöschen
  7. Nallo Margret!
    Tolles Bäumchen und Weihnachten kommt ja immer wieder. Wie heißt die Schablone genau? Habe auch eine Big Shot. Vieleicht verratest du es ja!

    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ihr kleinen idioten ihr könnt mich mal am arsch lecken !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Magret du alter Sack hast du nichts besseres zu tun

    AntwortenLöschen