Sonntag, 2. Oktober 2011

Hohoho

Damit hier kein Staub ansetzt stelle ich mal ein Kärtchen ein. Ich habe einiges gewerkelt die letzte Zeit, aber manchmal vergesse ich das Einstellen. Karte nach einem Sketch bei Scrappermania.

Kommentare:

  1. eine schöne karte, gefällt mir
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man muß langsam an Weihnachten denken....die Bastelzutaten habe ich jetzt beisammen, aber angefangen noch nicht...deine Karte gefällt mir sehr gut...die Farben harmonieren ganz toll, und der schmunzelnde Weihnachtsmann ist auch super...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Margret, Dein W.Mann sieht so richtig knuffig aus! Deine Karte gefällt mir!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  4. eine klassische weihnachtskarte :-) die find ich echt toll.super wie du diesen stempel in szene gesetzt hast :-)
    liebe grüsse
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  5. hallo margret,

    bei dem anblick deine karte bekomm ich richtig lust meinen aus der box zu holen.

    freu mich schon auf weitere.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen