Dienstag, 16. August 2011

Holladio

Dieser Notizblock ist für einen Wettbewerb entstanden. Das Grundgerüst für das Vogelhäuschen stammt aus einem Büchlein von Marjolein Zweed. Wenn ich gewußt hätte, daß meine rustikale Version überhaupt Beachtung findet, dann hätte ich den Elch noch etwas besser bearbeitet, griiiins. Den hätte ich noch schöner ausschneiden können. Aber sowas fällt mir immer erst am Bildschirm auf.
Gestern ist dann noch eine Karte dazugekommen nach einem Sketch in einem anderen Forum. Beides gehört aber nicht zusammen. Deshalb hab ich auch andere Farben genommen.

Kommentare:

  1. hallo margret,

    ich finde deine zettelbox genial, die karte ist auch wieder klasse.

    bewundere immer deine ideen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. ...`echt klasse, liebe Margret.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. deine zettelbox ist so richtig herrlich kreativ :-)))einfach superschön gemacht.auch die karte ist wieder lecker knuffig :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,
    deine Zettelbox ist dir super gelungen...du hast immer besondere Einfälle...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. Freut mich, daß Euch mein Bauwerk gefällt. Griiins.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Verwendung des Bäumchens. Mal nicht nur für Weihnachten. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen