Montag, 11. Juli 2011

Tola für meine Küche

Hab mal wieder zur Abwechslung was gehäkelt. Nach einer ziemlich alten Vorlage von MEZ. Mir gefallen diese alten Muster so gut.

Kommentare:

  1. Margret,
    jaaaa, Topfi`s kann man immer gebrauchen...;O))
    `Ob für sich selbst, oder als kleines Geschenk...Sie sind immer toll...;O)
    Deine gefallen mir auch sehr gut.
    Ich lass dir liebe Grüße hier,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber schön :-) gefallen mir gut :-))
    ich hab noch die,die mein sohn in der schule gehäkelt hat *grien* die würd ich auch nicht weg tun :-)
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Tola's....gefallen mir...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo margret,

    man sieht ja soooooooooo viele tola´s, nur dieses schöne muster sieht man nur bei dir.

    ich liebe und ehre ja noch immer meine schnellfeuerhosen!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. Boa, die sind aber schön geworden!!! Habe letztens auch mit den Gedanken gespielt, mal wieder Tola zu häkeln!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch für die netten Kommentare.

    AntwortenLöschen