Montag, 16. Mai 2011

Tröööt

Mal wieder was Gehäkeltes von mir. Hat sich ganz schön lange hingezogen, immer feste Maschen in der Runde, fast 40 cm lang und 19 cm hoch. Aus Burda Special Filethäkeln.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Margret,
    ich habe Dich heute hier besucht und bin hin und weg von Deinen Häkelarbeiten!! Der Elefant ist ja auch knuffig...toll gemacht :-)!
    LG von trucy

    AntwortenLöschen
  2. Wow...Margret, das ist der Hammer...hast du gant toll gemacht...der Elefant sieht so niedlich aus...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Große Klasse, dein Elefant,
    liebe Margret...^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. hallo margret :-)
    der elefant ist einfach fantastisch :-)
    unglaublich sauber und schön gearbeitet :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Elefant ist ja sowas von niedlich!!! Kann man den adoptieren?

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie niedlich. Der Töröööt sieht ja aus wie gemalt. Super! Elefantastisch. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, winke mal zu Euch allen. Danke für die netten Kommentare.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  8. troeeeettttttt ach den hatte ich mal wo ich in Deutschland war auch gemacht, weiss aber nimmer das Heft trooeeettttt

    AntwortenLöschen
  9. der elefant ist klasse
    und deine begabung zum handarbeiten und basteln auch.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. der Bimbo ist aber schön
    Liebe grüsse Erika

    AntwortenLöschen