Montag, 30. Mai 2011

Erdbeerzeit

Solche Erdbeeren habe ich schon öfters auf Blogs gesehen und  bewundert. Jetzt habe ich die Vorlage bei Bastelbienchen gefunden. Vielen Dank. Leider sieht man auf dem Papier die Punkte nicht. Sie sind aber da. In der Erdbeere lassen sich gut ein bis zwei Pralinen verstecken oder ähnliches.

Kommentare:

  1. super idee, gefällt mir gut.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich eine hübsche Idee,
    liebe Margret.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    du findest aber auch immer wieder tolle Ideen...und deine Erdbeeren sehen ganz niedlich aus.....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. boa sieht das klasse aus :-)))
    und ne super geschenkidee :-)
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sehen ja klasse aus!!
    Ach ja... die stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  6. Hab mir Deinen Blog angesehen und was ich sah hat mich begeistert. Tolle Sachen hast Du gemacht liebe Margret.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Margret, die Erdbeeren sehen ja fantastisch aus!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen