Donnerstag, 31. März 2011

Puppenbettchen

Diese Puppenbettchen häkele ich immer wieder mal als kleines Geschenk. Einmal geöffnet und einmal geschlossen als Beutel. Aus einem alten amer. Häkelheft von Leasure Arts.

Kommentare:

  1. Die Bettchen sind ja allerliebst, was du alles für Sachen kannst, Margret...ganz toll....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...`allerliebst, liebe Margret.^^
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. wie süss sind die denn :-)))
    sowas hab ich ja noch nienich gesehen :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine nette Idee. Einfach süß!!! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine superidee,in welchem heft ist die Anleitung? Würde mich sehr interessieren.
    Supertoll!!!
    Liebe Grüße Elke
    eundgschulz@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margret!
    Diese Püppchen im Bett sind ja zuckersüß, würde ich glatt für mein Zwillingsenkelchen machen, schade morgen haben sie Geburtstag. Hättest du da eine Anleitung für mich?

    Christine

    AntwortenLöschen