Montag, 14. Februar 2011

Noch ein Osterei

Osterei aus der Lena Nr. 3. Die Deko habe ich verändert nach meinen Möglichkeiten. Was ich halt so daheim hatte.

Kommentare:

  1. hallo margret,

    das sieht gut aus, hab mir die lena garn nicht gekauft weil mir nix ins auge gehüpft ist, aber wenn ich das ei seh muß ich noch mal in die zeitung gucken.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret,
    das ist ja ein hübsches Ei.
    `Gefällt mir sehr...^^
    Ich will eigentlich auch, für Ostern ein richtig großes machen, aber ob ich es wirklich schaffe, mit der Zeit?
    Welche Größe hat denn, bitte, das Ei?
    GLG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch.

    Manja, ohne Schleife ist das Ei 12 cm hoch. Im Original hat es eine bestickte Brosche drauf anstatt der von mir gehäkelten Blüte. Das ist doch was für Euch Stickerinnen.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  4. Hihii Margret,
    zur Zeit, steh` ich ja mehr aufs häkeln...
    `Finde deine Variante daher sehr guuuut.;O))
    Ahjaa, ein 12-er Ei. Ja, an so ein richtig großes hatte ich auch gedacht.
    Na mal sehen, ob ich es schaffe, eins bis dies Jahr Ostern zu werkeln.
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen